Hochschulgruppe Nachhaltigkeit e.V.

Nachhaltigkeit, Bildung, Klimaschutz, Naturschutz, Wissenschaft,

*** ***

kontakt@hg-nachhaltigkeit.de

dort genau die Themen behandelt werden, mit denen wir uns eh das ganze Jahr über beschäftigen. Und weil KUAT 2020 wieder eine tolle Möglichkeit bietet, die vielfältigen Initiativen in Darmstadt rund um das Thema Klima- und Umweltschutz kennenzulernen.

Wir bieten am 04.09. einen Aktionstag an der Grünpause an, das sind unsere Hochbeete am Campus Lichtwiese der TU Darmstadt. Es wird eine Führung geben, bei der wir über das Gärtnern in der Stadt und an unseren Hochbeeten im Speziellen informieren, außerdem dürft ihr euch auf diverse Bastelarbeiten (Gemüsesäckchen nähen, Solarofenbau, Kompostbau etc.) freuen. Da wir die Teilnahmeanzahl zur Einhaltung der Abstandsregeln begrenzen müssen, bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter der angegebenen E-Mailadresse.


Zurück